Hallo zusammen,
zuallererst: Ja, ich bin auch neugierig, wie meine Seiten auf dem N6 aussehen und ja, wenn er denn mal "richtig da" ist, werde ich mich auch ans portieren machen, und ja, es macht schon heute Sinn, sich damit zu beschäftigen....
Aber: macht es denn schon Sinn, die Seiten heute (teilweise) Zeile für Zeile für den 6er anzupassen? Es ist eine Beta, sowas wurde früher in der Schublade gelassen bis das Beta-Zeichen weg war. Die Bugliste soll noch recht hoch sein und wird also (hoffentlich) noch durch Veränderungen des 6ers gekürzt. "Ich kann doch nicht" bei jeder Nachbesserung meine Seiten anpassen und vor allem: warum sollte ich. Diejenigen die jetzt den 6er haben und damit surfen haben den sich gezielt über ein Monsterdownload geholt, wissen also, das es eine Beta ist. 99% der heutigen Surfer ("Kunden") werden doch erst damit surfen, wenn der auf den Heft-CDs drauf ist. (Und wenn ich mir die 3er Surfer ansehe dann dauerts eh noch mal drei Jahre bis dem wirklich so ist ;-( )
Natürlich "sollte" man sich heute schon damit beschäftigen, aber was habe ich davon, wenn ich heute sagen könnnte, hey, 90% meiner Seite ist schon 6er-Beta tauglich.... wenn der sich dann doch wieder gerade in dem einen Detail ändert, daß ich zu 80% in meinen JScripts einsetze?
Chräcker