Bio: NN - Fanatiker vs. Fortschritts-Zerreder

Beitrag lesen

Ja hallöle!

Eigentlich richtet sich das Posting ja nicht gegen Dich.
Eigentlich gegen niemanden... nein, es ist eher für uns alle!
Für ein besseres Einsehen in die Größe des Navigators, für ein Einschwenken der miesepetrigen Leute die sich resigniert mit dem IE eingerichtet haben und der Rationalisten in den heilenden NN6-Hype, und für ein schöneres Internet voller Drachen und Planeten mit Kometen und Weltkugeln mit Mondaufgang und silbern glänzenden großen N mit Serifen und für weniger serifen- und charakterlose e's mit glühenden Satelliten... *g*

Also im Prinzip will ich nur, daß diejenigen, die vorhaben, für den NN6 zu entwickeln, nicht von den Skeptikern demotiviert werden, und sich diejenigen, die sich über die Beta nicht freuen und sagen 'Ist ja nur eine Beta / Betas sind scheisse' einfach zurückhalten mit posten, weil deren Postings nur Aufregung und Schaden verursachen und niemandem nutzen. Weder die Enthusiasten noch die Skeptiker noch die, denen es egal ist, brauchen Postings darüber, was nicht funktioniert... zumal es ja nur eine Beta ist und alles noch kommen kann.
Man sollte bedenken, daß für die Netscapler der NN 6 die letzte Chance von Netscape und quasi den Browser-Messias darstellt...ich jedenfalls finde diesen Vergleich gar nicht allzu abwegig...
Ich wünsche mir jedenfalls sehr, daß der NN6 ein Erfolg wird; deshalb regen mich verfrühte Kritik und Zweifel am NN6 ein wenig auf.

Nun, ich werde versuchen ganz cool zu bleiben und die gemeinen Anwürfe der Skeptiker gegen den NN6 mit Fassung und im tiefen Glauben an die Final zu ertragen.

Ich hoffe nur, die Kompetenz und ein gewisser Kryptonit-Junkie lesen meine Postings überhaupt noch...

Bio

P.S.: Im übrigen finde ich, daß die Marktverdrängungsaktion von M$ gegen Netscape (erst Angebot der Aufteilung des Browsermarktes, dann Verschenken des IE, dann Bundeling mit Windows (unter der Behauptung, es sei integraler Bestandteil des OS) eine total üble Sauerei war, und mein Gefühl für Gerechtigkeit fordert einfach, daß diese Mafiamethoden zur Erreichung einer marktbeherrschenden Stellung nicht zum Erfolg geführt haben dürfen, und daß Netscape die Marktanteile wieder zurückgewinnt.