Kess: SELF-Gespraech Nr.1 - Di, 11.4.2000, 15 Uhr

Beitrag lesen

Hallo Heiko

Da ist nun mein Problem - als Arbeitnehmer schaffe ich das nicht um 15 Uhr (und wenn doch, dann nur für kurze Zeit). Das wird wahrscheinlich auch anderen so gehen, deshalb meine Anregung (ist wirklich nicht als Kritik gemeint - "gleich die erste Antwort, und schon meckert einer" ;-).
Sollte die Resonanz so sein, dass Ihr das SELF-Gespraech wiederholt (was ich hoffe), würde ich mich freuen, wenn Ihr wechselnde Zeiten anbieten könntet, z.B. auch mal am Abend (vielleicht ab 18 Uhr, damit es keine Konflikte mit dem 'normalen' Chat gibt - da geht's ja wohl meist erst so ab 20/21 Uhr richtig los).

Bei der Terminwahl für das erste Self-Gespräch stehen nicht moegliche 'Konflikte' mit den ueblichen Chatzeiten im Vordergrund. Im Gegenteil, bei der Auswahl stand die Ueberlegung im Vordergrund, Forumsbesucher anzusprechen, die sonst nicht in den Chat finden. Derzeit ist der Chat hauptsaechlich in den spaeten Abendstunden besucht. Diese Zeit ist ebenfalls fuer viele problematisch.
Um kuenftigt moeglichst jedem Gelegenheit zur Teilnahme zu geben, sind in der Tat wechselnde Zeiten und Wochentage geplant. Hoffentlich haben wir den ersten Termin nicht allzu ungluecklich gewaehlt und finden uns alleine im Chat wieder :-)

Viele Gruesse
  Kess