Hallo zusammen!
Ich habe bereits mehrere Webseiten erstellt und bin diese st?ndig am updaten, dieses Problem ist bisher noch nicht aufgetaucht:Ich sollte f?r einen meiner Kunden ein jpg erneuern, habe dieses unter dem selben Namen hochgeladen, also ?berschrieben. Der WS_FTP zeigt auch an, da? die neue Version auf dem Server ist. Angezeigt wird jedoch das alte Bild. Also habe ich die Bilder aus dem Verzeichnis gel?scht, keine jpg's mehr da und trotzdem wird es noch angezeigt!
Ich kann mir im Moment nur so behelfen, indem ich neue Verzeichnisse anlege und dort die Bilder ablege, was etwas l?stig wird.
Hat jemand bereits das selbe Problem gehabt?
Wer wei? woher dieser Fehler kommt?Links habe ich zigmal ?berpr?ft, Browser-cache's geleert, auf anderen Rechnern getestet, die alten Bilder verschwinden einfach nicht. F?r eine Antwort w?re ich sehr dankbar, bin im Moment echt in den Hintern gekniffen :-)
Gru?,
Martin
Hallo Martin,
soviel Ahnung hab ich ja net, aber mir ist das ganze schon passiert, als ich logos mit dem Paint Shop Pro erstellt habe. Ich kann ein Grafik-Name 10 mal oder mehr überspeichern, gezeigt wird trotzdem noch das alte Logo.
Kann das evtl. der Grund sein?
Liebe Grüße aus Mainz
Steffi