eddie walker: Erstaunlich!

Beitrag lesen

hi!
ich habe mit "homepagebastler" sicher nicht stefan münz oder ander hier in diesem forum gemeint, falls es so rübergekommen ist tut es mir leid. immerhin hab ich von stefan münz und einigen anderen aus diesem forum sehr viel im bereich html gelernt und lerne noch immer wieder was dazu.
ich bin auch nicht sauer auf raubkopierer es is nur ne tatsache das künstlern, programmierern, sowie allen berufszweigen die mit digitalen medien arbeiten durch raubkopien einen finanziellen schaden erleiden und in manchen fällen desshalb ihre familien, kinder nicht ernähren können.
gerade beim urheberrecht (speziell musik, grafik, text, programme im internet) kann ich dir auch nicht zustimmen, das scheint bis auf wenige ausnahmen in den meisten köpfen leider nicht zu existieren.
und gar so wenige sites sind es ja nicht die illegale daten (musik, bilder, texte, programme) verwenden, im gegenteil ich bin entsetzt was sich im internet für ein abgrund auftut, ansonsten wäre dieses thema ja kein thema und vielleicht is es für manchen doch ein denkanstoss um das copyright zumindest mal ins bewusstsein zu rücken.
schönen gruss
this -> *;_;* walker