Swen: Font size und Designer Problem

Beitrag lesen

Moin,

---->Berechtigter Einwand, allerdings ist es der Wunsch des Kunden das seine Site bei jedem gleich aussehen soll. An solche Wünsche ist man als Designer nunmal gebunden :(

Dann versuch es doch mal anders herum: Vielleicht akzeptiert der Kunde ja den Einwand, das das www so ist wie es ist (ungleich Plakatwand) - und akzeptiert das Ziel,  jeden Kunden zu erreichen, auch die Individalisten und Ssehschwachen etc. Diese Schichten haben schließlich ein Portemonnaie, das zu plündern sich lohnen könnte ?

---->[...] aber Netscape und CSS wollen ja nicht miteinander... hier muß eine umfassende Lösung für beide Browser her.

Ach das geht schon, die gröbsten Schwierigkeiten hat Thomas J.S hier zusammengetragen: <../../sfausles/tsfa_tba.htm#a12>

Also nimm diese "Font Erzwingerei" nicht krumm,

Ach, das tu ich ja auch nicht - ich rege mich nur darüber auf ;-)) ) Aber das nächste Mal solltest du das Wort "verpfuscht" in Tüttelchen -->" " setzen. Dann kommt die Fremdbestimmung besser rüber.

ich würde es ja auch nicht machen wenn ich nicht müßte (hab selber -4 Dioptrin und weiß wie das ist).

Ist Dir das auch schon aufgefallen: Kaum hat jemand ein schönen großen Monitor mit 21 Zoll oder mehr vor sich stehen, stellen die meisten gleich die Auflösung auf 3000 x 1000 oder ähnlichen Wahnnsinn ein. Bei solchen Auflösungen flutsch jeder Buchstabe dann sogar noch durch ein Mikrofasertuch.

Viele Grüße

Swen