Übelthu: An ALLE Arroganten Schnarchnasen hier

Beitrag lesen

Sagt mal, ihr Arroganzies insbesondere Patrick aus PAF,

Packt doch Euer hochheiliges SelfForum auf‚nen Rechner, bindet Stefan, Patrick, Kerstin, Anja und alle anderen Besserwessis obendrauf, bindet ein hübsches Scleifchen um, stackt ne Rakete hinten rein ... und dann ab zum Mars.
Dort hab Ihr dann Ruhe von FrontPage-, "Hallo-Wie-Ist-Mein-HP-Desdign"-, "Wie-Setze-Ich-Einen-Link"- usw. Fragern. Da belästigt Euch keiner mehr in Eurer "ach so abgeklärten Wissenseminenz".

Ansonsten meine ich, war die Zeit, als das Forum geschlossen war, die schönste Zeit. Endlich wurde man nicht mehr Eigengekrönten "Profis" belästigt. Keiner hat einen ermahnt, ja keine den Hochwohlgeborenen unangenehme Frage zu stelle, keiner von den kleinen Stefan Adlaten hat seinen Sabberschleim (oder sollte man Vaseline sagen?) abgesondert, um seinen Herrn und Master noch ein wenig mehr wo reinzukricechen, keiner hat andere darin übertroffen, die bestdämlichste, aus SelfSicht "gescheiteste" Antwort auf Nichtsfrager zu geben, und, und, und.

Ach war das schön.

Lieber Stefan, Bitte mach doch das Forum zu. Soviele Gscheite auf einem Haufen ertrag ich nicht. Buhuhuhuh. Ihr seid zu gut für diese Welt. Drum: siehe Anfang.

Euer Übelthu