Moin Thomas,
du hattest ja immerhin das Glück, zur Schnarchnase ernannt worden zu sein. Ich musste heute morgen lesen, dass ich nicht mal erwähnt wurde: _das_ tut weh ;-) Dabei gebe ich mir bei den SELFAuslese-links (wohl 50 Prozent meines hiesigen Posting-Aufkommens) nicht mal mehr die Mühe, ganze Sätze daraus zu machen. Na ja, ich arbeite an mir.
daß diese Fortschritt [...] in unsere Lebensräume vordringen, [was Abhilfe nötig macht] um uns, also die Minderheit, vor schaden der Fortschritt zu bewahren.
Wenn es so weit ist, dann verabreden wir uns zum Kiel-Wiener Fenstersturz: Wir schmeissen unsere PC‚s einfach auf die Straße und gehen zusammen ins nächste Antiquariat. Was glaubst du, _dann_ sind wir und bleiben wir für ewig eine Minderheit. (Und sicherheitshalger gibt es ‚nen fernsehfreien Tag die Woche dazu ;- ) )
Der Versuch [...] nach menschenwürdigen Leben und Denken [...] Kurz: Humanismus.
Oder um aus einem Buch zu zitieren, das du wahrscheinlich nicht liest ;-) , mir aber viel bedeutet "Sei aber Täter des Wortes, und nicht Hörer allein"
Viele Grüße
Swen
- immer noch schwindelig vom lesen langer Sätze
- der jetzt aber seinen Worten Taten folgen lässt und sich für den Rest der Woche verabschiedet