Reiner: Lizenspolitik oder Betrug?

Beitrag lesen

Hallo,

es gibt auch keinen Grund, auf 2000 umzusteigen, oder?
Ich habe endlich meinen Linuxrouter komplett fertig. War nicht so einfach (mit ISDN), wie das vielleicht bei WIN-Kisten ist, aber das Ding läuft wie die Hölle!!!
Mit WinGate und ISDN-Karte braucht man ca. 2-4 Sek., um rauszukommen. Mit Linux ist das so schnell, daß man denken könnte, eine Standleitung zu haben.
Und mein Arbeitsrechner bleibt W95! Läuft rel. gut, stürzt nur gelegentlich mal ab, wenn ich wieder mal 1001 Fenster offen hatte... :-)

Also, WARUM soll ich was verändern. Für Server gibt es derzeit nichts besseres als Linux. Bei Desktop-Anwendungen denke ich mal, daß sich da in den nächsten 2-5 Jahren enorm viel tun wird.

Wenn ich jetzt auch viel Mühen hatte, einige Scripte zu finden, den Sinn zu erkennen, muß ich dennoch sagen:
Mit was für einem SCH...System habe ich eigentlich in den letzten Jahren rumhantiert?

Reiner

Hi Leutz,

ich benutze zwar den IE, aber ich kann euch nur zustimmen. M$ braucht mal einen Schuss vorn Bug (grins ?). Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre in denen Linux & Co. M$ das Leben schwer machen wird. Zumindest im Internetbereich wird sich Windows und Konsorten auf einiges gefasst machen müssen. Fehlt nur noch eine starke Konkurrenz bei Browsern und dann noch im Officebereich. Dann geht‚s langsam aber sicher bergab mit dem Monopol... (grinsganzhämisch!).

gute Nacht
speedy