Hi PuM (hmmmm... soll das vielleicht Pummukel heisen <schelmischgrins/>!
[Muss immer aufpassen beim Tippen, dass ich nicht SCB schreibe... das ist ja wohl etwas ganz anderes... (fuer Newbies: SBC = Self[html]-Browser-Consortium; SCB =SELF Community Board)]
oh im namen des eroeffnungsposting habe ich mich sogar vertippt <schaem> - aber zum glueck ist es ja, so wies scheint, nichteinmal dir aufgefallen.
Also, ich muss an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob ausprechen (ich weiss nicht mehr, ob es "der" oder "das" Lob, heisst, aber ich rede seit gestern nur noch franzoesich <g>)
ist doch schnurz egal ob der die oder das - angekommen ist es auf jeden fall! - na von mir aus kannst es mir auch auf franzoesisch traellern <g/>.
Eigentlich fehlt nur noch eine aehnliche Navigationsbar fuer die SPEZIAL-Seite.... </frechwerd>.
wir arbeiten doch schon laengst daran ;-)
Achso... und schee waer's auch, wenn Ihr die selfbrowser.cfg aus dem ZIP-Archiv zum Downloaden jedesmal entfernt: Ich habe nicht aufgepasst, alle Dateien ueberschrieben, und schon durfte ich alles neu schreiben...
oh da muss dir doch dein verklaerter blick einen strich durch die rechnung gemacht haben. - sie ist definitiv rausgeloescht - habe es jetzt noch zweimal kontrolliert.
PuM aus "V" (aber ganz toll!)
Achja was machste eigentlich hier im forum - husch husch schnell wieder ins reale "V" zurueck - ist doch viel schoener!
Viel Spass noch und lass dich nicht erwischen,
CU Roman