CK1: SELFHTML Browser 2.61

Beitrag lesen

Hi,

ein paar kleine Fragen zu SELFHTML-Browser:

Und downloaden koennt ihr es wie immer auf der SELFHTML Browser Seite: http://www.teamone.de/selfaktuell/extras/selfbrowser.htm

Ist das Produkt GPL, bzw. Freeware oder überhaubt ? Ich würd gern an die Sources ,)
Aber bevor ich irgendwo rumpfusche, will ich lieber mal nachfragen, ob einer der Entwickler was dagegen hat ,)

P.S.: Wir wuerden gerne einen fixen Stamm an regelmaessigen BETA-Testern zulegen. Es sollten nicht Leute sein, die einfach nur so schnell wie moeglich ein neue Features kommen wollen, sondern jedesmal den SELFHTML Browser auf Herz und Nieren pruefen. In den BUG-Reports soll dann aber nicht nur stehen, dass sich da und dort ein Fehler befindet, sondern wir wuerden uns eine genaue Beschreibung des Fehlers erhoffen, damit wir nicht erst anfangen muessen um zu schauen wann er auftritt, sondern sofort damit anfangen zu koennen ihn zu beheben.

Klaro, hätte wohl Interesse....

Wer uns entscheidend bei der Erstellung von moeglichst BUG-freien Versionen unter die arme greifen will, moege bitte ein mail mit Betriebssystemangaben (welches Windows, CPU, RAM) und die genau IE-Version an uns schicken (r.pfarrhofer@kabsi.at) - DANKE

Werd ich machen, sobald ich Zeit hab *g*

mfg
CK1