Hi Ole!
ich suche ein tutorial über HTA und das möglichst in deutsch. kennt jemand einen link? download? privatlehrer? doku? naja vieleicht doch nicht gleich einen privatlehrer, könnte teuer werden *smile*.
hmmm als privatlehrer würde ich mich gerne anbieten - teuer? naja kommt auf den standpunkt an <g/> - nein bei fragen kannst dich hiermit gerne an mich wenden.
ich hab schon eine kleinigkeit hinbekommen, würde aber gerne die möglichkeiten sehen (jetzt kommt mir nicht mit dem selfbrowser, den seh ich täglich *gg* :-)).
das lob ich mir - <nichternstgemeint>ah wie geht das - täglich preise den SELFHTML Browser?</nichternstgemeint>
Link zu einer deutschen quelle <iigittt/> kann ich dir leider nicht geben - aber eins vorweg - was an einer hta anders ist als an einer stinknormalen html-datei - kann man auf den 10 fingern aufzählen.
x) eigener prozess
x) lokaler benutzerrechte
x) ein aplication=no für frames udn iframes (damit glaubt die seite drin sie sei in einem eigenen fenster und kann somit nicht auf die hta zugreifen
x) einige einstellungen zum aussehen des fenster
das wars auch schon im großen und ganzen - der rest ist reines HTML, JScript udn halt die ActiveX-Objekte die auf deiner platte herumkugeln
CU Roman