Einen wunderschönen guten Morgen miteinander (obwohl ich glaube, daß alle pennen :-)),
Ich muß mir einfach mal den Frust vom Leibe tippen, denn die abgef***ten Browser (vornehmlich NN) schmieren mir andauernd ab. Wär ja alles halb so wild, wenn beim NN nicht dauernd die nette:
"NETSCAPE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
in Modul ADVERT.DLL bei 0137:02f086f7.
Register: ..."
-Meldung kommen würde mit der unaufdringlichen Bitte sich doch mal wieder in den inaktiven Gefilden des Computings aufhalten zu dürfen. Leider ist der OK-Button masochistisch veranlagt und kann vom klicken und Entern nicht genug bekommen und versucht mir einen freudigen Zeitvertreib zu bereiten. Immerhin ist er (NN) so gnädig, den anderen Programmen nicht unmittelbar den Todesstoß zu versetzen, sondern er läßt mich sogar noch abspeichern. Nur runterfahren läßt er mich nicht und nach dem Reset darf ich mir den sagenumwobenen Bluescreen der weltallerbesten s(chr)oftware-Schmiede ansehen und empfinde wahre Glücksgefühle wenn nach erfolgreichem Überprüfen nach ca. 3 Sekunden Desktop-Präsentation der Explorer sein Zeitliches segnet.
I just hate it!!
Ich will doch nur sehen, ob der Kram den ich zusammenschreibe in beiden Browsern gleich dargestellt wird, bzw. wie ich was ändern muß, um in beiden eine vernünftige Darstellung erreiche.
Aber ich will nich' immer neustarten, wenn ich im NN mal nachschauen will, was sich so ändert! Oder ist das etwa ein eingebautes Feature (dann hab ich es leider noch nicht Verstanden!) den Kunden/Anwender durch noch intensiver ans Produkt zu binden und so langfristig gesehen viele neue Rechner über Sub-dealer zu verkaufen, nachdem der alte vor lauter Verzweiflung, nachdem er mit dem Vorschlaghammer resettet wurde, in hohem Bogen aus dem Fenster befördert wurde?!?!
Naja, ich denke ich bin da nich' ganz allein in dieser Welt und tröste mich mit dem Gedanken irgendwann mal die Vereinheitlichung miterleben zu dürfen oder mein Linux endlich wieder zu installieren!
So!
Jetz is' allet wieda jut, jetz könn' wa weitamachn!
Und tütz,
micha