Tom: scrollbarer Bereich und Bildwechsel

Beitrag lesen

Hallo zusammen,
ich hab' mir aus dem Archiv einen Hinweis zum Anlegen eines scrollbaren Bereiches mittels 2 div's und dem clip-Befehl gefischt, das ganze funktioniert so weit auch wunderbar.
Auf der Seite gibt es 2 Buttons, die onmousover das Scrollen auslösen.
Nun mein Problem - es ist ja nun wirklich nicht schwer, den Bildinhalt bei onmouseover und onmouseout auszutauschen, aber wenn ich die Befehle zum Scrollen und zum Austauschen der Bilder wie auch immer kombiniere (im onmouseover-Befehl; mit einer neuen Funktion, die sowohl den Wechsel wie auch das Scrollen beinhaltet; wenn ich den Austauschbefehl in das Scroll-Script integriere), tut sich überhaupt nichts mehr - keins der beiden Scripte läuft noch.

Den Quelltext liefere ich morgen nach, aber vielleicht hat ja schon jemand trotz der zugegebenermaßen dürftigen Angaben eine Idee, wie ich das hinbekommen kann.

Nochmal der Effekt, der dabei herauskommen soll:
Ein Button, der beim Überfahren das Aussehen ändert und ebenfalls beim Überfahren die vertikale Bewegung eines layers startet (bis der Rand erreicht ist). Onmouseout nimmt das Bild den alten Zustand an und die Scrollbewegung endet.

Schon mal vielen Dank,

Tom