DaRumpel (Der Gewinner): AdvoGraf Band IV - Der Kampf der AdvoGrafen (C)+(R)+TM - Teil 3

Beitrag lesen

Juuhuuu !!

Die offiziellen AdvoGraf-EmotIcons, kurz AdMoticon, sind nun:

AdvoGraf

:{>  (das Original)
§$~>  (die Kopie)

Explora /AdvoGräfin
§$-)-3---<===

aus politischen Gründen möchten wir bitten, nur die zensierte Version zu benutzen:
§$-)-[censored]==

Mozillan (freche Rotznase)
§:=7

Den Sieger und den Verlierer möchten wir jeweils zu einer Stellungnahme aufrufen.

ICH BIN DER SIEGER, der erste, der tollste, der schönste, netteste liebste ... hach, einfach der oberallertollstebeste !

So.

Jetzt aber zum Geschäftlichen: Die AdvoGraf-Emoticons sind Eigentum der DaRumpel-MachSieAlle-WWW-Oje-GojH (Gesellschaft ohne jeglich Haftung) und bleiben das auch. In meiner unendlichen Großzügigkeit möchte ich dem AdvoGrafen jedoch erlauben, die rechtlich geschützten AdvoGraf-Emoticons für eigene Zwecke zu verwenden. Welche Zwecke damit gemeint sind, entscheidet die DRMSAWOGojH ganz alleine. Im Falle eines Mißbrauchs können Sie freiwillig DM 666.- auf mein Schweizer Bankkonto überweisen, dann sehe ich vielleicht davon ab, Sie zu verklagen. Andernfalls werde ich Sie wegen versuchter bzw. tatsächlicher Rufschädigung der DRMSAWOGojH anklagen und so fertig machen, daß Sie nicht mal mehr Links von Recht(s) unterscheiden können. Ja. Zack, bumm AUA !

Zum zweiten möchte ich Sie hiermit auffordern, die Umbenennung der AdvoGraf(TM)-Emoticons sofort rückgängig zu machen. Das ganze ist selbstverständlich ebenfalls mit einem gesalzenen Bußgeld verbunden, sagen wir mal 50.000.- DM, das müsste für den Anfang reichen. Barzahlung innerhalb von 24 Stunden versteht sich von selbst.

Eine Aussage wie etwa
"Also, das haut sogar einen gestanden DaRumpel aus den Socken"

Diese Aussage ist KEIN Zitat eines Mitarbeiters oder Vorstandes der DRMSAWOGojH. Die DRMSAWOGojH möchte sich AUSDRÜCKLICH von obigém Zitat distanzieren und fordert vom Autor jenes Zitates bos spätestens heute vor einer Stunde eine Stellungnahme inklusive Richtigstellung. Sollte dies nicht geschehen, sieht sich die DRMSAWOGjoH dazu gezwungen, den Autor obigen Ziates mit einem Bußgeld von €800.000.- zu belegen, zahlbar innerhalb von 2 Stunden in kleinen Scheinen.

Wir möchten nocheinmal darum bitten, die AdMoticons _nur_ für den AdvoGraf zu benutzen.
Rechtlinker Hinweis:
Wer AdMoticons fälscht, nachmacht oder mißbraucht, wird mit AdvoStory-Entzug nicht unter, sagen wir mal, 5 Minuten bestraft!

Nach obigen Richtigstellungen haben Sie keinerlei Recht, über die AdvoGraf(TM)-Emoticons der DRMSAWOGojH zu verfügen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, unseren Anwalt Graf Reuth von Günterfrei einzuschalten und eine Verfügung gegen den Advografen zu verhängen. Das ganze fällt zusammen mit einem Bußgeld von, na, sagen wir mal 1.250.000 US$, zahlbar innerhalb von 5 Minuten (auch per Scheck).

Nachdem der AdvoGraf sich gnädigst dazu herabgelassen hat, ein paar Tipps zu geben, wurde das Rätsel schließlich gelöst.
Der hochwohlgeborene, hochnäsige AdvoGraf weist darauf hin, dass sich der Sieger darauf überhaupt nichts einzubilden braucht...
Der Sieger heißt: Utz Grimminger

Die DRMSAWOGjoH stellt fest, daß ohne unsere brilliant geführte Hinweis- und Argumentationskette eine Lösung des Rätsels für Utz Grimminger nicht möglich gewesen wäre. DaRumpel besteht deswegen auf eine Beteiligung am Preis und sieht sich gezwungen, im Auftrag der DRMSAWOGojH ein Bußgeld in Höhe von ÖS 7.000.002 zu verhängen.

Mit fräundlichen Grüßen und der Bitte um baldige Überweisung der Bußgelder,

Ihre

DaRumpel-MachSieAlle-WWW-Oje-GojH

;-)