AdvoGraf: AdvoGraf wird abgemahnt! ...und wehrt sich!

Beitrag lesen

Schlechte Tag!

ICH BIN DER SIEGER, der erste, der tollste, der schönste, netteste liebste ... hach, einfach der oberallertollstebeste !

So.

So? Mir scheint dieser Jubel deutlich an ein vom AdvoGraf urheberrechtlich geschütztes Zitat angelehnt zu sein...
Ich denke, wir können uns außergerichtlich einigen, indem wir dieses Vergehen mit den geforderten 50.000 aufrechnen. Die Umbennenung wird _nicht_ rückgängig gemacht.
Der AdvoGraf wird in künftigen Wettbewerben darauf hinweisen, dass die Nutzungsrechte durch die Teilnahme an das AdvoGraf-Team übergehen. Dies wurde hier klar versäumt.

Eine Aussage wie etwa
"Also, das haut sogar einen gestanden DaRumpel aus den Socken"

Diese Aussage ist KEIN Zitat eines Mitarbeiters oder Vorstandes ...

Das wurde auch nie behauptet. Um dies klarzustellen würden wir bis vor den obersten Gerichtshof gehen.

Wer AdMoticons fälscht, nachmacht oder mißbraucht, wird mit AdvoStory-Entzug nicht unter, sagen wir mal, 5 Minuten bestraft!

Nach obigen Richtigstellungen haben Sie keinerlei Recht,

...

Das ganze fällt zusammen mit einem Bußgeld von, na, sagen wir mal 1.250.000 US$, zahlbar innerhalb von 5 Minuten (auch per Scheck).

Da wir uns (s.o.) ausergerichtlich geeinigt haben, ist auch diese Forderung hinfällig. Eine Einverständniserklärung ihrerseits ist _nicht_ notwendig.

Der Sieger heißt: Utz Grimminger
Die DRMSAWOGjoH stellt fest, daß ohne unsere brilliant geführte Hinweis- und Argumentationskette eine Lösung des Rätsels für Utz

Diese Hinweiskette brilliant zu nennen hält der AdvoGraf schlicht für einen schlechten Scherz. Man könnte auch sagen, sie war so grottenschlecht, dass sich der AdvoGraf gezwungen sah, nachzuhelfen.
Auch das Bußgeld von ÖS 7.000.002 muß daher entfallen.

Doch sie haben Glück: Utz möchte seinen großartigen Gewinn möglichst schnell loswerden, am besten bevor seine Geliebte heimkommt.
Sie werden sich sicher einig.

mfg
AdvoGraf vom Starnberger See
alias CaligulaPlusPlus (C++)

Rechtsverdreher, Dipl. Ign. (VH)*
SeitensprungVerweigerer, Prof. Dr. Dr. (FH)**
Linkischer Geldeintreiber, Dipl. Cash (FH)***

e-papyrus: mailto:Kanzlei@AdvoGraf.de

*staatlich geprüfter Diplom Ignorant (VolksHochschule)
** AntiLinkAnwalt 3. Ausbaustufe (Folg!-Schule)
*** Lizenz zum Gelddrucken, (FachHochstapelschule)