Hi Alexander,
also, wenn Du die Domain mal nicht mehr brauchst, kannst Du sie ja
glatt an die JU verscherbeln, nachdem die Julis jetzt "bekifft
ficken" *sncr*
LOL! Ne du, die paar märker im jahr machen mich auch nicht ärmer...ich wäre aber z.b. gerne bereit "webguerilla.de" zu verkaufen, wenn's jemand gebrauchen kann ;-)
ps: ich lerne nach wie vor mit dem ding PHP-techniken, also ist
es schon durchaus sinnvoll *G*Jaja, _das_ sag ich auch immer, wenn ich eine Legitimation für
diverse Basteleien brauche :-))
Ok, das hat mir auch irgendwo spaß gemacht, ich habe halt 'ne gewisse art humor, die ich von zeit zu zeit auch ausleben möchte.
Aber ich plane wirklich etwas seriöses auf LAMP-basis und da ich bislang komplexe sachen nur in CF oder ASP realisiert habe, muß ich ja 'mal anfangen, in PHP auch entsprechende dinge dafür zu schreiben (wie z.b. so eine einfache feedback-verwaltung). Das geplante projekt ist _wirklich_ komplex (entwicklungsdauer für mich als einzelkämpfer so ca. 12 monate...schande, ich habe noch nichtmal angefangen...) und geht in richtung dokumenten-management-system...jede erfahrung die ich also vorab mit spassguerilla-sachen auf die's kaum ankommt, wenn sie 'mal fehlerhaft laufen, sammeln kann ist gold wert und verhilft meinem projekt später zu einer höheren anfangs-stabilität. Von mir aus können die leute mich weiterhinn für einen kleinen, kindischen spinner halten, der nur unsinn ins web stellt, aber mir ist das egal. Ich mag halt keine langweiligen hallo-welt-sachen...
so, ich werd' jetzt ins bett gehen, damit ich nicht morgen schon wieder verpenne (
bis denn...
/*,*/
Wowbagger, der sich wundert, wo die fast 700 hits herkommen, obwohl sich offenbar keine sau für das projekt interessiert...