...daß dieses verdammte sch... programm so abgrundtief dämlich ist!!!
Hallo,
ich werde noch wahnsinnig leute...jedesmal, wenn ich irgend ein dummes kleines objekt nachträglich in der größe ändere oder bestimmte schlüsselpositionen verschiebe, die start- oder endpunkte von animationspfaden vertschiebe, dann ändert Flash alle zwischenschritte der animation nicht automatisch und es entsteht das absolute chaos! Es kann doch nicht angehen, daß man jeden sch... tween von hand neu erstellen muß, oder was?
Die funktion - btw - die dafür sorgen soll, daß objekte entlang eines imaginären grid einschnappen funktioniert übrigens wie der allerletzte sch$%*ßdreck, sorry, aber das muß man einmal so deutlich sagen!!! Die ist vollkommen unberechen- und unbrauchbar!!!
Es kann doch einfach nicht angehen, daß Flash
einen entwickler dermaßen im regen stehen läßt!
Wie kann man denn nachträglich seine objekte und pfade ändern, ohne daß die gesamten filmabläufe durcheinander geraten???
Wenn ich doch bloß nur noch programmieren könnte, anstatt mich um jeden grafik-design-müll selber kümmern zu müssen...ein königreich für _so_ einen job!!!
/*,*/
Wowbagger, kurz vor dem nervenkollaps!
ps: wenn der tag schon scheiße anfängt, wie wird er dann bloß enden?! Verdammt, verdammt und verdammt im quadrat!