Frederick: Inhalte aus 2 verschieden Formularen anzeigen lassen

Wie kann ich aus 2 Formualren die Inhalte auf einer Übersichtsseite anzeigen lassen?

1.Formular: (form name="auflisten")

-Name
-Email
-...

2.Formular: (form name="branche" <option value=...></option>)
-Hauptgruppe (Branche)
-Untergruppe (Branche)

Ich benötige 2 Formulare da ich die Pulldown-menus aktualisieren muss mit: OnChange="document.branche.submit();"

Hole mir die Eintrage des Formulars auf der Ausgabeseite mit request.Form("Name")
request.Form("Email")
.
.
request.Form("Hauptgruppe")
(Hier kackt er ab und sagt:
Hauptgruppe' darf keine Zeichenfolge der Länge Null sein")

Jemand ne Idee wie die Daten aus einem optionFeld (Pulldownmenu ebanfalls angezeigt werden?

Any IDEA, THX

  1. Wie kann ich aus 2 Formualren die Inhalte auf einer Übersichtsseite anzeigen lassen?

    »»

    1.Formular: (form name="auflisten")

    -Name
    -Email
    -...

    2.Formular: (form name="branche" <option value=...></option>)
    -Hauptgruppe (Branche)
    -Untergruppe (Branche)

    Ich benötige 2 Formulare da ich die Pulldown-menus aktualisieren muss mit: OnChange="document.branche.submit();"

    Hole mir die Eintrage des Formulars auf der Ausgabeseite mit request.Form("Name")
    request.Form("Email")
    .
    .
    request.Form("Hauptgruppe")
    (Hier kackt er ab und sagt:
    Hauptgruppe' darf keine Zeichenfolge der Länge Null sein")

    Jemand ne Idee wie die Daten aus einem optionFeld (Pulldownmenu ebanfalls angezeigt werden?

    Any IDEA, THX

    Hallo Frederick

    Du glaube kannst keine 2 Formulare gleichzeitig versenden. Die FEhlermeldung beruht darauf, daß du das erste Formular abschickst, das zweite aber nicht.
    Überlege noch mal ob es wirklich Sinn hat 2 Formulare zu nehmen, das ist doch eigentlich mehr eine optische Erscheinung.

    Cu Michael