TDC (Tabular Data Control) macht mich noch völlig verrückt ---»
Bernd Boehl
- dhtml
hi,
ich habe eine frameseite, oben befindet sich ein jpg mit hotspots. je nachdem auf welchen hotspot ich klicke, sollen via tdc in dem darunterliegendem frame daten, die ich in einer textdatei gespeicert habe, ausgegeben werden.
ohne frames funktioniert das einwandfrei, doch ich habe leider keinen blassen dunst, wie ich das anpassen muß, damit die über tdc ermittelten daten in dem darunterliegendem frame ausgegeben werden können. (das muß sein, da sich das obere frame bei mir ändern kann, die bilder mit hotspots ändern sich)
die response auf eine frühere frage brachte die anregung, ich sollte es mit "target" probieren, jedoch scheint das der falsche weg zu sein :( oder ?????? ...jedenfalls hat es mich leider nicht weitergebracht.
ich wäre über jede anregung dankbar !
bernd
die response auf eine frühere frage brachte die anregung, ich sollte es mit "target" probieren, jedoch scheint das der falsche weg zu sein :( oder ?????? ...jedenfalls hat es mich leider nicht weitergebracht.
dann stimmt irgendetwas mit deiner "target"-Bezeichnung nicht ganz. Diese Zielangaben sollten eigentlich bei Framekonstruktionen immer funktionieren. Aber ohne den Code, auf den du dich beziehst, kann man nur raten
Christoph S.