Carsten Wilke: Hintergrunggrafik in Tabelle, Bug in IE ?!?

Beitrag lesen

Hi, ich generiere für alle Einträge aus einer DB-Tabelle eine eigene Zeile in einer tabelle. Jede Zelle hat eine (gleiche) Hintergrund-Grafik. Ich lasse jetzt das PHP Skript laufen, und lustig:
Im Netscape + Opera ist das Ergebnis, wie ich es haben möchte.
Bei n-Datensätzen hat die Tab n+2 Zeilen (habe noch einen Tabkopf und Tabfuß, dürfte aber für mein Problem irrelevant sein.). In jeder Zeile steht mein Tabellentext der mySQL DB, jede ZElle hat, wie gewünscht, die Hintergrund-Grafik!
Im IE ist es "lustig":
Tabelle wird aufgebaut, alle Tabellentexte sind in je einer Zeile, der Kopf ist da, der Fuß ist da. Allerdings ist -ausschließlich- bei der ersten Zeile, die aus der DB generiert wurde, die Hintergrundgrafik! Ab Zelle 2 keine Hintergrund-Grafik. Der Fuß (also die Fußgrafik) ist da. Und jetzt der Knüller:
Wenn ich das IE Fenster in die Taskleiste verschwinden lasse, und es dann aus der Taskleiste wieder anzeige: Alle Grafiken da.
Oder wenn ich zurück gehe, und sofort wieder vor -> Alle Grafiken da.

Ich verstehe es nicht. Ich habe den Quelltext schon so generiert, daß nicht alle Table-defs in einer Zeile stehen (siehe im Forum weiter unten), aber das hilft nichts...

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

Danke, Carsten