Hallo,
ich habe vor kurzem Webseite gestartet die schnell grossen Zuspruch fand und auch sehr rasch relativ gross wurde. Die Seite bildet inhaltlich eine themenübergreifende Community und lag bisher bei Schlund&Partner. Hier benutzen wir momentan 400MB Speicherplatz und es gibt kostenlosen Traffic bis 25GB/Monat inklusive, jedes weitere GB Traffic kostet danach 79DM!
Hier setzt mein Problem ein: ich komme da langsam in Bereiche jenseits der 25 GB Traffic. Ich hab nun diverse Provider gecheckt, manche bieten Traffic all inklusive an, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass diese Provider dan seriös bleiben, wenn ich sie mit 100GB Traffic im Monat "erfreue" !?
Auch bei sogenannten Server-Housings gibt es i.A. ca. 5GB inklusive der Rest wird zum Standardpreis (79DM/Monat) abgerechnet.
Daher meine Frage, welche sinnvollen Möglichkeiten gibt es denn in dieser Situation. Muss ich wenn ich solchen Traffic verursache einfach auch mit diesen Kosten kalkulieren?
Eine andere Alternative koennte darin liegen, einen Partner zu finden der meine Seite komplett hostet. Wer hat mit solchen Vorgehensweisen gute Erfahrungen gemacht uns kann etwas empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hinweise :)
John