Hayreen: homepage spinnt....!

Hey!
Ich hab vor kurzem für die Firma bei der ich arbeite die Homepage gebastelt (mein 1. wirkliches Projekt) und hab jetzt Probleme damit:

1.) Laut Freunden von mir erscheint bei Ihnen teilweise eine leere Seite (Netscape)

2.) Bei einem anderen Freund sieht man die Bilder erst wenn er mit der Maus drüberstreicht. Das heißt sie sind schon geladen, zeigen sich aber erst dann...(MS Explorer 5.0)

3.)Bei manchen Kollegen gibt es Javascript-Fehler, bei den anderen nicht. Sie haben aber die gleichen Browser und die gleiche Version. Woran liegt das?

Bitte helft mir und sagt mir was ich ändern kann (auch wenn euch noch was anderes einfällt)

URL: http://www.ars-akustika.com

DANKE!

PS: Zur Nachricht "Beurteilung meiner ersten Referenz" von Markus Strübel kann ich nur sagen:
Stay cool! Ich bin auch erst 17, willkommen im Club der Youngsters *g*

1. Moin!

Bitte helft mir und sagt mir was ich ändern kann (auch wenn euch noch was anderes einfällt)

URL: http://www.ars-akustika.com

Nun, es wäre hilfreich, wenn Du für die Trennung von Pfaden nicht den den Backslash \ sondern den Slash / nehmen würdest.

IE kann es - krankerweise - Der Netscape ist da konsequenter.

Der Backslash als Verzeichnis-Trennzeichen ist IMHO nur in der DOS/Windows-Welt geläufig.

Tschau!

Michael

2. Hallo!

ich habe deine Seite besucht.
    Wenn du keine Bilder sehen kannst, kann es nur daran ligen, dass die
    Javascript bei Netscape abgeschaltet ist, und da deine Bilder von
    Javascript unterstuzt werden, werden die nicht angezeigt.

Über die Leere Seite ist vermütlich die Seite, in der der Frame aufgebaut wird, eine Falsche Frameaufbau vorhanden. Schreib lieber
    alles in Head-Bereich ein.

sohail

1. Hallo Sohail!

Wenn du keine Bilder sehen kannst, kann es nur daran ligen, dass die
      Javascript bei Netscape abgeschaltet ist, und da deine Bilder von
      Javascript unterstuzt werden, werden die nicht angezeigt.

danke ersmal für deine antwort. das problem ist, dass ja nicht alle bilder nicht angezeigt wurden sondern nur manche. es gab da irgendwie kein system. denn es wurden auch bilder nicht angezeigt, die nicht per javascript geladen werden. (zB. in der produkte-page oben das logo)

...?

danke

3. Hi nochmal!

Stay cool! Ich bin auch erst 17, willkommen im Club der Youngsters *g*

Oh man fühle ich mich greisenhaft, ich bin 30. ;-)))

Das Problem könnte auch an den relativen Pfaden liegen. Der Netscape verweist auf eine völlig falsche Ebene in seinen Links.

Mozilla 5 zeigt es auch korrekt an.  Ich kenne JS nicht genug, um Dir den Fehler aufzeigen zu können, sorry.

Tschau!

Michael

4. »»...Ich bin auch erst 17, willkommen im Club der Youngsters *g*
    Hi haygreen,
    bin ich mit fast 15 dann das Baby???

aaa Albert