Hallo, HTML-Profis,
in unserem Forum hat heute eine Mia aus Canada einen Beitrag geschrieben, den ich Euch zu lesen empfehle: becontent.de/index6.html
Wir werden heute in unserem leider nicht so gut organisierten Forum auf Eures hinweisen.
Die Content-Aktualisierungen im IDCS sollen tatsächlich ohne HTML stattfinden. Ihr könnt das ganz einfach im "Leser schreiben"-Feld von www.nichtfrau.de testen. Die Introsite und die Indexseiten sind uns sehr wichtig, nicht nur wegen Yin und Yang, rechter und linker Hirnhälfte, sondern auch, um Platz für "aktueller Content first" zu gewinnen. Was dahinter liegt, ist völlig frei. Entscheidend ist nur, daß die je drei Site-Content-Plätze, die je drei Plätze für Zentralredaktion und je drei Werbeplätze von uns als CGI-Scripte programmiert werden können und die Sites dann zentral pfleg- und steuerbar sind. Wenn alle Sites für sich bleiben, hat unser Wettbewerb und die Becontent-Idee keinen Sinn. Ich spreche hier mit, weil ich gerne Könner ansprechen möchte. Wir haben bisher 132 Anmeldungen, darunter welche von absoluten Profis, die hier richtige Portale einreichen bis zu wohlmeinenden Anfängern.
Rock-Horror-Picture-Show wäre toll. Nun, vieleicht kommt ja noch was aus Paraguay? Selbstverständlich können fremdsprachige Sites eingereicht werden!
Grüße an alle von Alexander
Liebe Antworter,
ich trau mich ja kaum, noch mal was zu diesem Thema zu sagen. Offensichtlich befinde ich mich unter lauter Picassos und Gurus, die sich nicht vorstellen koennen, eines ihrer HTML-Werke zu "verdingen", und die fest davon ueberzeugt sind, jede ihrer Seiten sei unbezahlbar.
Ich bin etwas erstaunt ueber euren Optimismus. Da klagen tausende von Seitenbastlern ueber mangelndes Feedback, treiben ihren Counter durch eifrige Eigenbesuche mit vielen Reloads in die Hoehe (als Kinder legten wir die Fahrraeder immer quer auf den Boden und trieben das Vorderrad mit den Haenden an, um den Tachometer in die Hoehe zu treiben) - und dann das!
Ich sag's mal so: wenn sonst keiner scharf auf die Kohle ist, dann sende ich so was wie die </rockyhorrorpictureshow/> ein - das ist zwar an einem Nachmittag entstanden, duerfte aber fuer den Hauptpreis reichen, wenn sonst niemand mitmacht *g*. Oder vielleicht baue ich an zwei Wochenenden die Seiten von unserem TeamOne-Nachwuchs </lukas/> zu einem netten kleinen hello-world-Projekt aus. Davon mach ich mir dann einen tollen Urlaub mit ...s, und das Forum wird derweil zugemacht, damit alle mal Zeit haben, nachzudenken ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz