Hi Utz,
nein, natürlich ist das keine Teilnahmebedingung. Wir wollen ja durch die becontent-Themenwelt gerade Traffic auf solche Sites bringen. Eine Online Gittarenschule und Gitarre sind bereits als Themen angemeldet. Warum soll eine gutgemachte Mandolinensite keinen Traffic anziehen? Also zögere nicht, Deine Site einzureichen, vor allem aber die Frage zu stellen: Wie wird sie KÜNFTIG aktualisiert? Welche Mandolinennews, Events und Locations können eingebaut werden?
Auf keinen Fall sollen die Sites statische Archive&Visitenkarten werden, sondern lebendige Erlebniswelten, Mandolinendownloads mit apulischen Photos sozusagen.
Bekommen wir die?
fragt Alexander von becontent.de
Tel. 08666-6312
P.S. Ich mache jetzt Mittagpause. Euer tolles Forum nimmt mich sonst voll in Anspruch. Schaue um halb 3 wieder rein.
Hi zusammen,
ich hab mir das Angebot mal genauer betrachtet und bin in der FAQ auf folgendes gestoßen:
<cite>
Frage:
Wann übernehmt Ihr eine Site?Wenn Sie nach drei Monaten online etwa 1000 page-impressions pro Tag (Durchschnitt) hat. Bei künstlerisch wertvollen Sites vielleicht auch weniger.
</cite>D.h. ja wohl, eine Site wird für becontent erst bei dieser Zahl interessant. Wie geht das zusammen mit
<cite aus <93932.html>>
Unsere Themenwelt soll bisher unwirtschaftliche Themensites endlich zusammen vermarkten
</cite>Ich weiß nicht, das klingt so, als würde becontent versuchen, sich selbst auf eh schon erfolgreiche Projekte draufzusetzen und vom Erfolg mitzuprofitieren.
Ich mit meiner kleinen Themenseite <werbung>http://www.mandoline.de</werbung> mit ein paar Dutzend Pageviews pro Tag (wird auch nicht viel mehr werden, weil das Thema nicht mehr Leute interessiert) brauch da also erst gar nicht ankommen.
Grüße,
Utz