beyonder: (ich weiß, bin das erste mal "öffentlich" hier trotzdem): sagt mir bitte was ihr

daran mitzuarbeiten.
www.hp-ideen.de

soll eine art marktplatz für ideen werden.

zudem: webdesigner / programmierer usw. also jeder der sich dazu berufen fühlt soll seine arbeit (sich als person) anbieten können.

aufgrund von ideen und leuten die mitmachen wollen usw. entwickeln sich dann (hoffentlich) projekte...

• zum einen hätte ich gerne gewusst was ihr davon haltet,
  • ob jemand mit dran arbeiten will
  • des weiteren: lest es kurz mal korrektur (bitte)
  • gibt's so was in der art schon?

sorry aber die meisten links tuen nicht, aber woraufs ankommt ist da (um sich mal ein bild davon zu machen).

hoffe ich werde / wurde verstanden.

für eure mühe danke ich schon mal

martin

bis dahin dann.

1. sorry martin, ich bin überzeugt, dass einige auf deine hp waren, aber was dort zu sehen ist, ist (nehmen fehlermeldungen) der reinste müll ... :-(

...
    muste mal gesagt werden!

1. sorry martin, ich bin überzeugt, dass einige auf deine hp waren, aber was dort zu sehen ist, ist (nehmen fehlermeldungen) der reinste müll ... :-(

...
      muste mal gesagt werden!

Wäre es nicht auch höflicher gegangen?

Außerdem hat jeder 'mal angefangen ... und dafür scheint es mir garnicht so schlecht: Ansätze von "individuellem Design" usw. sind vorhanden, ein grundlegende Idee auch, nur die Ausführung ist vielleicht noch ein bißchen Kraus, na und?

Na du "dummer Hanswurst", hast du wenigstens 'was besseres anzubieten?

Arralen

1. vielen dank arralen

aber wenn einer schon so kommt sollte man eingentlich nicht drauf reagieren, so a....l.... gibts überall. was mir aber aufgefallen ist:

die leute wollen einfach nicht lange texte auf hp‚s lesen, denn dann wäre ihnen klar,

dass ich erstens nicht mit den ideen anderer handeln will sondern das dies der ideengeber auf dieser seite selber machen soll

und zweitens nicht gefragt hat wie das design der seite gefällt!

bis dahin dann

martin

2. Moin,

soll eine art marktplatz für ideen werden.

hmm, etwa so:
    Einer nennt eine gute Idee, ein zweiter realisiert sie und streicht die Lorbeeren ein???

zudem: webdesigner / programmierer usw. also jeder der sich dazu berufen fühlt soll seine arbeit (sich als person) anbieten können.

Dafuer gibt's Jobboersen, auch in diesem Forum findet mal ein solcher Austausch statt...

aufgrund von ideen und leuten die mitmachen wollen usw. entwickeln sich dann (hoffentlich) projekte...

... und natuerlich gibt es da keine Leute, die irgendwelche Ideen klauen (s.o.) bzw. versuchen werden, andere reinzulegen...

• zum einen hätte ich gerne gewusst was ihr davon haltet,

wie oben gesagt...

• ob jemand mit dran arbeiten will

sorry, ich nicht

• des weiteren: lest es kurz mal korrektur (bitte)

Den *ganzen* Inhalt... oder den Quelltext.. oder Was? Du sagst, dass die Seite ein paar fehler enthaelt (Ist der JS-Fehler bei der Startseite aufgefallen?), also beseitige alle _dir_ bekannten, dann gucken wir mal rein...

• gibt's so was in der art schon?

noe, glaube nicht... ach ja ... ideenaustausch... hilfe... webdesign/html... Ach ja: SelfHTML-Forum ?? (naja, zumindest z.T.)

sorry aber die meisten links tuen nicht, aber woraufs ankommt ist da (um sich mal ein bild davon zu machen).

hoffe ich werde / wurde verstanden.

Ich glaube schon...

Gruss,

Einbecker

p.s. Fuehl dich jetzt nicht entmutigt, aber IMHO scheitert das in der Realisierung...

1. ich bin sicher nicht entmutigt, hoffe es werden sich noch ein paar andere was dazu sagen, die aussage oder meinung von 2 leuten ist einfach zu wenig um es deswegen zu stecken, sorry aber....

was heißt:IMHO

antwort wäre noch nett

martin

2. ich bin sicher nicht entmutigt, hoffe es werden sich noch ein paar andere was dazu sagen, die aussage oder meinung von 2 leuten ist einfach zu wenig um es deswegen zu stecken, sorry aber....

was heißt:IMHO

antwort wäre noch nett

martin

1. Moin,
        IMHO = In My Humble Opinion = meiner (bescheidenen) Meinung nach
        Gruss,

Einbecker

3. Ansich nicht unbedingt schlecht das, nur solltest du vieleicht mit einer "etwas fertigeren" Web-page um kommentare bitten, da man m.e. noch nicht viel sieht ...

Ich weden jendenfalls in 2-3 wochen nochmal reinschauen, und gucken ob sich was tut !

PS: Lass dich nicht ermutigeen, es zu beenden bevor es angefangen hat !