Antje Hofmann: Self wird moderiert: die "Flags"...

Beitrag lesen

Hallo Dirk,

die anderen belächeln dich und ignorieren,
sie halten dich für dumm, dreist, unhöflich und als Mensch wertlos

ich vermisse ein Smiley hinter der Aussage "..und als Mensch wertlos..".

Recht hast du, ein Smiley hätte die Härte der Aussage gemindert

Sollte dies tatsächlich die Meinung und fachliche Aussage Deiner Moderation sein, frage ich mich deutlich, ob ich hier zukünftig verweilen möchte !

Ich bin und bleibe auch als Moderator ein Mensch. Normalerweise recht tolerant und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.
Zur Erinnerung: bitte auch meine Menschlichkeit tolerieren, nicht nur Verlangen die der anderen zu tolerieren

Nichts für ungut, aber das geschriebene in dieser präsentierten Form ist unmoralisch und gehört nicht hierher. Was denkst Du ?!

Hier stecke ich teilweise in einem Konflikt, könnte man eigentlich ruhig mal ausdiskutieren.

Für mich persönlich (nicht als Moderator), ist jemand als Mensch wertlos, der laufend/ständig gegen die elementarsten Regeln der Höflichkeit und des Umganges miteinander verstößt.
Das ist so ziemlich das Einzige, was ich nicht tolerieren kann. Darauf bezog sich auch der kritisierte Satz.

Einzelne Ausrutscher sind kein Problem für mich (niemand ist dagegen gefeit), sehr wohl jedoch wenn es zum Dauerzusand wird. In diesem Satz gab ich meine grundlegenste innere Überzeugung diesbezüglich wieder. Es gab deshalb kein Smiley, weil ich meine Überzeugungen nicht belächele. Allerdings hätte ich mich nicht so kurz fassen sollen.

Eine Frage an Dich Dirk und an die anderen:

Auszug aus der FAQ:

Das Posting war beleidigend, rassistisch, sexistsch oder ähnliches.
Bei dem Beitrag handelt es sich um Spamming (Werbung).
Die Nachricht beinhaltet persönliche oder allgemeine Streitereien, wie z.B. den Kampf um das letzte Wort.
Die Frage wurde innerhalb kürzester Zeit wiederholt gepostet und stellt den Versuch dar, eine Antwort zu erzwingen.

Wenn jemand häufig durch solche Postings auffällt, wie ist er als Mensch zu bewerten?

Ich persönlich werde noanswer nämlich nur dann einsetzen, wenn ein Posting, den in der FAQ genannten Gründe entspricht.

Viele Grüße

Antje