Hi Antje,
Für mich persönlich (nicht als Moderator), ist jemand als Mensch wertlos, der laufend/ständig gegen die elementarsten Regeln der Höflichkeit und des Umganges miteinander verstößt.
<nur_so_ein_spontaner_gedanke style="provokant">
wir hatten hier so vor etwa 55 jahren bereits furchtbar nette leute, die glaubten zu wissen, welche gesellschaftlichen attribute einen menschen wertlos machen und welche ein mensch unbedingt besitzen muß um die achsotollen "elementaren regeln" einer gesellschaft und ihrer für alle ja so wahnsinnig segensreichen auffassung vom "miteinander" zu erfüllen. Als sei der mensch ein insekt und dürfe sich nicht verhalten, wie er das als freies denkendes wesen auch immer möchte!
Und hätte "big brother" nicht seinem alten mütterchen Großbritannien" zuliebe diese leute zur hölle geschickt, könnten wir heute vielleicht _freie_ meinungen und lebensstile nur noch im untergrund vertreten!
</nur_so_ein_spontaner_gedanke>
ps: nimms's bloß nicht persönlich, ich weis ich bin ein kleiner zyniker, aber wie gesagt: nur ein sponatner gedanke, der mich überkam, als ich dein posting gelesen habe.
so long...
/*,*/
Wowbagger