Hallo ihr Forumler!
Ich bin ja normalerweise ziemlich still hier, lese aber seit längerem ziemlich fleissig mit...
und das hier muss jetzt einfach raus:
Wieso nimmt sich auf einmal jeder raus, zu wissen, was hier hergehört, und was nicht?
Meiner Meinung nach gehört hier alles hin, was auch nur im entferntesten mit Webtechniken und Design zu tun hat, und die Menscheleien...
Ich lese in diesem Forum eigentlich nur so fleissig mit, _weil_ es hier auch menschlich zugeht, und man mal einen Witz machen kann usw...
es gibt auch andere sehr viel technischere Foren...
und _wenn_ dann einer wissen will wie Ihr sein Logo findet, und ihr euch total genervt fühlt von diesem Müllposting, warum lest ihr es Dann...
wenn ihr keinen Müll wollt, warum klickt ihr dann ein Posting mit dem Titel:
(DESIGN) Wie findet ihr dieses Logo ?
an???
kann man sowas nicht überlesen??? einfach dran vorbeischauen???
In diesem Forum lesen regelmäßig sehr viele Leute mit, und jeder hat eine andere Auffassung davon, was hier ablaufen soll, wieso will auf einmal jeder den anderen aufzwingen, was in dieses
Forum gehört...
Jedes Posting hat einen Betreff, dort steht ein Thema, und der Titel...
und es wird doch wohl jeder hinkriegen, danach ein bisschen auszusortieren, was für ihn Müll ist, und was nicht...
Schade das die im RL soviel gepredigte Toleranz im VL noch nicht mal ansatzweise gefunden
wurde...
mfg
Oliver Nießlein
P.S.: ich will hier jetzt keinen "Sinn des Forums"-Monster-Thread auslösen...aber das mußte raus...sonst hätte es mich wahrscheinlich zerrissen...