Hallo Florian,
ich gebe es zu, ich wollte auch erst "meckern", dann habe ich "Deine" Verteidiger gelesen und habe mir gedacht: richtig, Chräcker, wieso klickst Du erst so eine Frage mit so einem Betreff an, wenn es Dich nacher nervt.... und damit kommen wir zu meiner (ernstgemeinten) Kritik:
- ich war auf "Design" hin angesprungen, aber soooo toll ist es in der Tat nicht. Es ist nicht schlecht, es ist nicht gut, es ist ein netter Schriftzug. Aber als inovatives gutes Logo? Nein, ich würde bei diesem Schriftzug "draußen" im wahren Leben nicht besonders anspringen.
Und noch was zum technischen. So ist es erst einmal in der Tat nur ein Schriftzug, und durch die Treppen als solcher zu erkennen. logos würde ich als Gif mit allen Glättungsmethoden herstellen, bei den verwendeten zwei Farben dürfte das auch von der Größe her kein Problem sein. (lieber nacher auf der Seite etwas DHTML weniger ;-) ) Und da hier wohl der Rand der Buchstaben der Rand des Logos sein soll, kannst Du den Hintergrund gleich auf durchsichtig setzen und testen, ob Dein Logo auch noch auf grün gut aussieht. (Oder eben noch einen "Rahmen" dazudesignen....)
Chräcker
PS. es bleibt für mich, solange "Bewertungsfragen" im Sinne dieses Forums sind, solange gehört auch Deine Frage an sich hier hin.... mir war sie nur etwas dünn, wie, eine Homeseite bewerten lassen, auf der "under Construction" steht... naja, , jetzt überspitzt ;-)