xitnalta: Wie findet ihr dieses Logo ?

Beitrag lesen

Hier geht es um Geschmack und Design etc. . Ich denke sowas sollte man vielleicht lieber Leute aus seinem Freundeskreis usw. bewerten lassen. Hier geht es doch mehr um 'technische' Aspekte.

Seit wann gibt es Bestimmungen, WAS GENAU hier hergehört und was nicht? So weit mein Gedächnis noch taugt (und das muss es mindestens noch ein paar Jahrzehnte, hoff ich wenigstens), hat Stefan Münz hier höchstpersönlich "Menscheleien" genehmigt. Und ich ordne dies hier (diesen Thread) in folgende Rubriken ein (für mich):

(DESIGN) (MENSCHELEI)

(obwohl es eigentlich DESIGN auch alleine tun würde, nur, wenn man mich schon darauf anspricht, sehe ich schon, dass das Bedürfnis, eigene Werke vorzustellen in Richtung Menschelei geht.)

So, und jetzt sagt mir auch bitte, was an Künstlerischem so langweilig sein soll? Es gibt hier sicher nicht wenige, die gerne in ein (für mich (!) ) arg langweiliges Museum gehen und sich dort ziemlich lange ziemlich alles ziemlich genau einprägen.

Ich persönlich (jaja, schon zum 3. Mal...) finde nicht so gute Sites mit guter Kritik dazu allemal spannender!

So, wiedermal was, was rausmusste,
bis nextens
xitnalta