Ich denke, und das wißt ihr sicher auch selber :-), eine Erweiterung der Suche auf Selfhtml und die Forumsauslese würde riesige Indexdateien bedeuten.
Hoppla - wie kommst Du denn auf diese absurde Idee? Ich merke, Du hast überhaupt keine Vorstellung, davon, wie ungeheuer riesig das Archiv inzwischen ist! (Ich schon - ich habe die Indexdatei in TextPad geladen und Laufzeitmessungen für die Suche damit gemacht ... letzteres dann mit einem auf 5% reduzierten Index, mein UNIX-Server ist nicht mehr ganz taufrisch.)
Man nehme also den Dateimanager und lasse sich die Platzbelegung der folgenden Verzeichnisse anzeigen:
Auslese : 0,55 MB
SelfHTML7 : 5,10 MB
1998_3 : 5,08 MB
1998_4 : 8,88 MB
1999_1 : 13,36 MB
Und die beiden folgenden Quartale sind laut Download-Seite (komprimiert) um Faktor 1.5 bzw. 2 größer als 1999_1! (*Den* Download tue ich mir bestimmt nicht mehr an.)
So viel zur Untermauerung von Stefans ständiger Aussage, daß im Forum überwiegend Luft gepostet wird: Sie ist so was von wahr! Ich denke nicht, daß das gesamte Archiv den intellektuellen Wert von SelfHTML auch nur erreichen kann - und das bei einem erschreckendem Vielfachen an reinem Volumen!
Andererseits habe ich nicht die geringste Angst, daß die Aufnahme von SelfHTML und Auslese den Index in signifikanter Weise aufblähen könnte. Nein, nein - *das* können nur wir selbst ... :-(