Haudi Roman!
Alles theoretisch machbar und noch viel mehr <g/> habe mir mal die posting-datei nächer angesehen - hier ein kleiner auszug aus dem form.
<...>
Sprich wir könnten hier einige Schweinerein veranstalten <g/> <...>Mann kann den Namen ändern von der Person auf die man gepostet hat, inkl seiner email, sein titel und das datum von wann er gepostet hat
*Schluck!* wir wollens mal lieber nicht übertreiben mit den Schweinereien! *g*
und auf diese weise müßte man auch das topic ändern können - einfach um den entsprechenden input erweitern - fertig - werd ich mal testen sobald wir die postings angehen - wird wohl in der 3.0 der fall sein - als schön langsam...
*Gier* *Lechz* wann wirds denn soweit sein? Und: an welcher Version arbeitet ihr im Moment denn gerade? Und: wann wird die fertig sein? Und... Und... und... *g*
Aber Scheck kann ich dir dafür keinen geben ... was hälst du von einem "Och super"-Titel? darfst ihn jetzt 24h tragen <fg/>
Hey! Echt genialer Titel! Ist mir viel lieber, als so ein oller Scheck! Darf ich mir damit auch ein T-Shirt bedrucken? ("Och super, 17. Januar 2000" oder so ?) *ggg*
Ist zwar nicht soviel wert wie dieser ultimative Titel - aber danke
Aber gerne doch, ich bemüh mich sehr! ;v)
Boris
To-Do (die Dinger, die von mir sind...):
Änderung des Titels,
Umlaut-Konvertierung,
Auswahl nach Verfasser
*WinkeWinkeeeee*