Hi Calocybe,
danke für Checken, Tipps und Hinweise erst mal!
Mit dem IE3 oeffnen sich bei mir die Popups ueberhaupt nicht. Unterstuetzt der javascript:-Links etwa noch nicht? (...)
Hat Dein IE3 jemals JavaScript gemacht? Es gab eine Subversion, die konnte gar kein JS, vielleicht hast Du die erwischt. Falls nicht, weiß ich auch nicht.
Die ganze Seite sieht uebrigens sehr gut aus, insbesondere gefallen mir die OnMouseOvers in den Popups. Nur den grossen leeren Bereich auf der Hauptseite finde ich etwas komisch (...)
Danke für's Lob, und das mit der Gestaltung...äähhh...ich nehme meine JS-Basteleien immer erst mal in meinen "Spielwiesen"-Bereich, in dem alles mögliche ausprobiert wird, während die eigentl. Site parallel weiterläuft. Das "Design" kommt daher: der Kunde wollte es partout im Spaltensatz, und hier geht's nur drum, ihm zu zeigen, dass es sch**** aussieht. Falls es Dich interessiert: das "richtige" Design gibt's unter http://www.berlin-suedost.de/, dort über "Quick Guide", "Kultur" oder "Köpenick-Treptow" zu den "Sehenswürdigkeiten" durchklicken.
Nochmal Danke!
Grüße,
Utz