Michael: Nie mehr rauchen- und Endlich Wunschgewicht-Forum!

Beitrag lesen

...Du kannst doch auch mitsamt Deiner homepage umziehen, Du hast doch eine, oder?

Nö, ich habe keine. Braucht man das?

Wenn man sich als Kritiker berufen fühlt, find ich, JA!
Ich würd mir bspw. nicht anmaßen, etwas faktisch als gut oder schlecht zu beurteilen, was ich selber nicht besser mache. Dann sag ich maximal, es trifft nicht meinen Geschmack oder so was.
Nur, wer als Kritiker ernst genommen werden will, muß schon erst mal seine eigene Kompetenz unter Beweis stellen. Das ist aber üblicherweise in jeder Branche so.

»»

Erinnert mich aber leider ein bißchen an jemanden, der Sonntagsmorgens am Thekenstammtisch ungefragte Tips für jeden Fußballclub hat, obwohl er selbst nie spielte.

Drücken wir es mal so aus. Wenn ich ein Programm schreibe, dass schwer zu bedienen ist, merkst du es auch als Anwender. Oder nicht?

Richtig! Deshalb kann ich aber doch nur sagen, ich (!!) hab ein Problem, dieses Programm zu bedienen, das gilt doch nicht zwangsläufig für alle anderen auch.

den Rest hättest Du Dir ersparen sollen!

Nö, das konnte ich *dir* nicht ersparen. Wenn jemand Web-Design anbietet, dann lege ich strengere Massstäbe an als bei einer privaten Homepage an.

Die Frage ist ja nur, ob das in Ordnung ist, überhaupt Maßstäbe anzulegen.
Und wenn schon, dann bitte als konstruktive Kritik, dann ist auch das kein Problem.

Deshalb: Dein erster Thread war für mich o.k., auch die Schelte für die Werbung, und für Deine Hinweise bzgl. der Page hatte ich auch bedankt. Den zweiten Thread von Dir fand ich sachlich unkorrekt und zudem überflüssig.

Macht aber nichts, schöne Grüße an Dich gibts trozdem von meiner Seite.

Bis denn, Michael