Hi Michael!
schon imposant, mag ja alles sein, aber erstens schützt Dich auch das größte Wissen nicht vor Fehlern (falls Dein Lachen sich darauf bezog)
Wenn du mir sagst welche fehler du meinst kann ich sagen ob sich darauf mein lachen bezog...
und zweitens, warum sollte nicht jeder herzlich eingeladen sein, über das Nicht mehr rauchen und/oder sein Wunschgewicht mitzudiskutieren.
davon war in deinem posting nicht die rede - originalzitat: "Würd mich freuen, wenn Dich eines der Forenthemen interessiert und Du mitdiskutieren könntest."
Also meiner meinung nach bezieht sich das allgemein auf irgendeinthema im forum und das "könntest" hat da so einen leichten unterton der mir sagt "Ludwig du newbie labere nicht nur unnützes zeug sonderen gib mal was nützliches von dir".
Mein lacher war einfach auf diese annahme bezogen und ihm vergleich zudem was ludwig für dieses forum geleistet hat - ist das ganze irgendwie witzig - sitze jetzt noch mit einem schmunzeln da
...und schon wieder schöne Grüße nach Österreich
auch dieses "schon wieder" könnte ich jetzt einen unterton unterjubeln - aber unter paranoya leide ich nicht - noch nicht <g/>
auf jeden fall nichts für ungut - der mensch braucht halt was zum lachen - sonst würde es traurig aussehen
CU Roman