Roman Pfarrhofer: Nie mehr rauchen- und Endlich Wunschgewicht-Forum!

Beitrag lesen

Hi Michael!

...klar, jetzt weiß ich, was Du meinst und schmunzel mit. Jetzt versteh icgh  aber auch erst, warum Du den Link im letzten Thread gesezt hast.

fein - da löst sich ja alles in wohlgefallen auf <freu/>

...und schon wieder schöne Grüße nach Österreich
auch dieses "schon wieder" könnte ich jetzt einen unterton unterjubeln - aber unter paranoya leide ich nicht - noch nicht <g/>

...hast Du auch schon mal drüber nachgedacht, daß es auch einfach nur nett gemeint gewesen sein könnte. Daß es auch "piefkes" gibt, die Österreich (Land und Leute) mögen.

moment - das war ironisch - habe nix (nicht mehr <fg/>) gegen "piefkes", außer gewisse personengruppen, aber führe das lieber nicht aus, denn ein guter *.at kabaretist hat mal gesagt: "Wir Österreicher haben gegenüber den Deutschen nur einen Vorteil - wir sind weniger!".

Würdest Du unter dieser Prämisse meinem "schon wieder" auch einen Unterton unterjubeln?

nein nein - der letzte satz war reine ironie auf mein ganzes posting <g/>

Ich hab Dir das ja auch zu keiner Zeit übel genommen und auch Du bist eingeladen mitzumachen, falls Dich eines der themen (Nichtrauchen/Wunschgewicht) anspricht.

das einzige was mich interessiert ist das ich der antje nächtes monat in wien das rauchen abgewöhne! - ich glaub sie mag mich nacher nicht mehr <g/>

CU Roman

P.S.: du sagst immer threads wenn du posting meinst - ein thread sind alle posting zu und inkl einem eröffnungsposting...