So, liebe Leute,
Ihr wart (mit d oder t?) nicht schnell genug <s>
Ich hab ne Lösung gefunden, wie meine Tabelle nun unter NS und IE wundersupergummigut aussieht. Ich hab eben nochmal dran gedacht, dass ich irgendwo hier im Forum mal gelesen hab, dass der NS anscheinend Probleme bekommt, wenn innerhalb Tabellen (und verschachtelten Tabellen) mit Breitenangaben in Pixeln UND Prozentwerten gearbeitet wird.
Also hab ich zuerst meine untere innere Tabelle einspaltig gemacht, denn die hatte ich überflüssiger Weise zweispaltig angelegt und die einzige Tabellenreihe in dieser inneren Tabelle dann über diese zwei Spalten mittels <colspan="2"> laufen lassen.
Danach habe ich die Breiten aller Tabellen absolut mit 600 Pixel angegeben, und das bei wirklich JEDEM <table>-Tag.
Und siehe da: Nun sieht die Tabelle auf beiden Browsern wieder gut aus. Ich weiß zwar nicht, ob ich diese Variante so schon einmal gestern ausprobiert habe (das war einfach zuviel gestern <s>), aber ich danke Euch, oder vielmehr Antje, für die prompte Hilfe und bleibe weiterhin wohl nun auch aktiver Forumsteilnehmer. Wer weiß, vielleicht kann ich trotz meinem bisher begrenzten Wissen trotzdem jemandem helfen... Bei meinem Nachnamen ein Muß! <g>
Liebe Grüße,
nehcregit...