nehcregit: Tabellen

Beitrag lesen

Kann man im NS nicht mit Prozentwerten arbeiten wenn man auch Pixelwerte verwendet?????

Hallo Sebastian,

wie ich eben selbst am eigenen Leib erfahren muß, wirst Du wohl nicht umhin kommen, ein wenig zu tüfteln. Anscheinend gibt es keine Patentlösung für Tabellen im NS, die immer funktioniert. Ich selbst hatte gestern auch das Problem, dass meine verschachtelte Tabellenkonstruktion (mit gemischten Absolut- und Prozentwerten für die Tabellenbreiten) alles andere als glücklich im NS aussah. Der Witz war, dass genau die selbe Konstruktion, nur mit anderen Zelleninhalten, auf anderen Seiten fehelrfrei dargestellt wurde. Nur diese eine Seite eben nicht. Weiß der Geier, warum.

Das Fazit aus meinem Posting (Tabellen und Netscape, Teil 58-irgendwas), das ich für mich gezogen habe: Probieren, probieren, probieren... Es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, warum es mit Tabellen solche Probleme gibt...

Bei meinem Problemkind habe ich jedenfalls jetzt nur absolute Breitenangaben verwendet, keine Prozentangaben mehr. Versuch es mal, vielleicht hilft es. Mehr kann ich dazu ohne konkretes Beispiel Deinerseits auch nicht sagen...

Viele Grüße,
nehcregit...