Hallo Bertold
Antje, hast du vielleicht eine Ahnung? Bislang könnten wir das Problem mit deinem Vorschlag ja leider nur umgehen, aber nicht wirklich beheben. Wenn ihr auch schmunzeln werdet ob meiner (naiven) Hartnäckigkeit: Eigentlich will ich mich nur ungern damit abfinden, für jeden Browser eine Extrawurst braten zu müssen. (Außer den beiden "großen" gibt's ja sowieso noch ein paar andere ...)
Es liegt leider wirklich an der Verwendung von css. Die Browser sind eben noch nicht in der Lage die vorgesehenden Standards umzusetzen. Das war auch der Grund für meine mühevolle Suche nach einer Navigatorlösung.
Und Hartnäckigkeit gefällt mir. Wenn mir etwas in den Kopf kommt, will ich es ja schließlich auch erreichen.
Wenn's nicht anders ginge, liebäugle ich wahrscheinlich am ehesten mit einer PDF-Druckversion. Aber eigentlich ist nicht einzusehen, warum ein Browser heute unfähig sein sollte, ein nicht mal sonderlich kompliziertes HTML-Dokument zu drucken. Naja ...
Hm, ist vielleicht das Beste bei dem Inhalt deiner Seiten. Allerdings scheue ich persönlich mich davor, pdf-Dateien auszudrucken. Ich finde das Format einfach scheußlich. Aber das ist eine ganz persönlich Ansicht.
Viele Grüße
Antje