Stephan Pöhnlein: Ich bin entsetzt - mißbraucht das Forum!!!

Beitrag lesen

Liebes Forum.

Was haben wir uns gefreut.........

Ja,© und© wie© !© Aber© was© is© hier© loß© ?© Einfach© gar© nix© !© Gerade© mal© 3© lächerlich© Postings,© dabei© wäre© das© Anlaß© für© den© längsten© Thread© .© Während© woanders© Freudenfeste© gefeiert© werden© ,© wird© hier© stillschweigend© zur© "© Tagesordnung© "© übergegangen© .© Die© Gefahr© und© die© Bedrohung© des© ganzen© Internets© ,© die© von© solchen© Praktiken© ausgehen© kann© gar© nicht© hoch© genug© eingeschätzt© werden© .© © Das© wißt© Ihr© wahrscheinlich© alle.© Aber© jeder© denkt© sich:© "was© gehts© mich© an,© is© ja© gut© so© wies© ausgegangen© ist© und© jetzt© Schluß© damit."© Aber© wenn© ihr© schon© keine© Lußt© habt,© im© Vorfeld© aktiv© zu© sein© so© laßt© uns© wenigstens© im© Nachhinein© dem© Richter© und© dem© Urteil© ein© Denkmal© unserer© Solidarität© setzten© .© (Es© gibt© ja© auch© die© Idee© den© armen© Richter© mit© e-mails© zu© überschütten;© der© Arme!)© Laßt© stattdessen© hier© den© Mega-Thread© entstehen© und© wir© mailen© ihm© dann© die© URL© .©
Daher© mein© Aufruf© an© alle:© "mißbraucht© das© Forum,© schweigt© nicht© länger,© postet© eure© Solidaritäts-© und© Glückwunschbekundungen.
Stephan©

oder© wollt© Ihr© in© zukunft© solche© Texte© verfassen?

Alle in diesem Dokument aufgeführten Zeichen, Zeichenketten, Wörter und Wortbestandteile sind möglicherweise Marken der jeweiligen Eigentümer.