Hi Wowbagger
ja...schon irgendwo zu befürchten (würde _viel_ zeit kosten, die ganzen haß-attacken konsequent zu entsorgen)
ich muß zugeben: ich habe für dieses phänomen auch keine lösung...ich würde als "forums-inhaber" versuchen, diese leute lächerlich zu machen (bin von zeit zu zeit ein ganz passabeler zyniker) aber man hat nicht immer die nötige spontanität (und auch zeit) dazu...
ich glaube da müßten wir einen vollzeitkaberetist einstellen, der den ganzen tag nur sowas macht <g/>
denkbar wäre eine satire-sonderseit: "worst of forum" oder so (hab' ich hier auch schon 'mal vorgeschlagen, aber will jetzt das archiv nicht durchsuchen, zu faul *g*...)
hmmm... die idee find ich mal gar nicht so schlecht - nur abschreckung ist das sicher keine - denn wenn jemand seinen müll mit den namen "super münzi!" abgibt, der wird schon wissen warum er nicht dem mum hat seinen eigenen namen dorthinzuschreiben... - wenn man etwas sagt sollte man dazu stehen oder seine aussage zurücknehmen uns sich öffentlich entschuldigen!
sowas mache ich nicht aus prinzip, keine angst *fg*...ich habe lediglich in manchen dingen eine "weniger populäre" meinung... ;-D
jaja ist schon gut so! damit kommen wir auch mal zum nachdenken - wir sind alles andere als unfehlbar ;-) <g/>
nur wenn deine postings kraftausdrücke enthalten, dann finde ich das nicht viel besser als andere postings...
CU Roman