Carsten Schrötter: (ZU DIESEM FORUM) Tonfall und Muellvermeidung

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

* Thema "Ich geb nix preis, aber helft mir gefaelligst"

Sicherlich ein ärgerlicher Zustand, aber das Web und die anonymität sind ja ein Thema für sich,
da ich auf Fragen schon gelegentlich auch Antworten via e-mail bekommen habe sind die Leute die nur mal eben schnell infos absaugen wohlen sicher benachteiligt.
Fakt bleibt aber auch, das man sicher auch aus einigen dieser Postings lernen kann.

Ich bin zwar nur selten im Forum, aber wenn ist es mir doch immer eine große Hilfe, ich fände eine erneute Schließung sehr bedauerlich.
Sicherlich sind auch in diesem Forum viele Anfänger (Sowohl im Bereich HTML etc, als auch in diesem Forum) unterwegs, und wenn ich mir so einige Fragen und Antworten in den Foren ansehe gehöre ich auch dazu, denen mit einer kurzen Antwort schnell zu helfen ist.
Beim Unfang von SELFHTML sieht man manchmal den Wald for Bäumen nicht.

Ich denke wenn die Leute ein wenig mehr auf das Archiv zugreifen würden und wir Anfängern, die wir selber waren/sind etwas auf den Weg helfen haben wir viel geschaft.

Und die Minuten-Poster wären mit nem Chat sicher besser dran, nur die Nachwelt würde ihre geistrichen Dialoge nicht mehr zu sehen bekommen <g>

viele Grüße und vielen Dank an dieses Forum und alle die mir und anderen mit ihrem Wissen beistehen

Carsten