DMichel: SelfBrowser 2.61 bugy, die X. Anfrage

Beitrag lesen

Servus, Frank

.... zeugt das nicht gerade von Kundennähe. Und erst Recht nich, wenn andere, die das gleiche Problem haben, immer wieder mit Worten abgespeisst werden, wie "kommt bald.., laß Dich überraschen.." Das ist wahrlich kein Support.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Wenn du hier etwas bezahlst, darfst Du meckern
  • Wenn Du hier nichts bezahlst, darfst Du nicht meckern.

»»

Das meinte ich mit meinem Posting im letzten Abschnitt... ich wiederhole es gerne für Dich:
"Ich bitte doch um sinnvolle Antworten ohne Anzüglichkeiten und Beschimpfungen, wie sie doch leider sehr, sehr oft in diesem Forum erscheinen."

Ist es dein Stil (ich weis nich, ob Du Softwareentwickler bist, privat oder professionell), Software anzupreisen, ob als Free- oder Shareware, die einen Bug hat, um den Du als Entwickler Dich nicht mehr kümmerst ? Speist Du Deine "Kunden", ich nenne sie ab jetzt lieber ANwender, bei Problemen mit den Worten "wenn es dich stört, kümmere dich doch selbst darum, hast ja schließlich nichts dafür bezahlt oder.. dann halt auch den Mund" ab ?? :-((((
Und seit wann ist das Forum gebührenpflichtig ?
Also "meckere" ich, wie Du es ausdrückst, gerne weiter.

Gruß an alle, die im Regen stehen gelassen werden, Dirk