Hi Stefan,
haha, ich habe selten so gelacht. Und wieder einmal wird mein (vor)Urteil über Beamte bestätigt-dumm wie Stulle. Las die mal rummspinnen mit ihren Ideen. Wer auch nur einmal in seinem Leben gesurft hat, weiß daß das gar nicht durchführbar ist. Haben wir wieder ein Sommerloch, oder hat mal wieder der Möllemann seine Profilierungskrämpfe *g*. Ob die Schnarchnasen in Berlin überhaupt schon mal im Netz waren, ich glaube es kaum.
bis zur nächsten Lachnummer
Thomas
Thomas Mell: (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Beitrag lesen
(ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafuer?
Stefan Muenz
0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Christian Weissengruber0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Alexander Kleinjung0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Stefan Falz0 Klaus
0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Thomas Mell0 @ndre@s
Margarete Palffy0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Armin G.0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Cheatah0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Daniel Thoma0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Günter Laudenklos0 (ZU DIESEM FORUM) Finanzministerium unterbindet Fords PC-Geschenkaktion
Heiko Schütz0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Chräcker Heller0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Steuern zahlen dafue
Mathias Hoeschen0 (ZU DIESEM FORUM) und anderen URLs: Privat oder dienstlich? Doch keine Steuer!
Heiko Schütz