Daniel Cornelissen: (HTML?) Auswahlliste bei NN

Beitrag lesen

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich eine Auswahlliste in ASP einfüge.Der IE zeigt alles schön an, Netscape nichts. Im Quelltext wird zwar angezeigt, dass eine Auswahlliste dargestellt werden soll, aber wie gesagt, es kommt nichts.... Und wenn ich das Formular auswerten möchte fehlt das entsprechende Feld ganz (auch wenn ich nichts eintragen konnte).
Hier der ASP-Code:

' Kombinationsfeld mit Branchen füllen
Response.Write "<select name=""auswahl" & counter & """ size=""1"">"%><%
do until rs3.EOF
if rs3("SID") = rs2("SID") then
%><option selected value="<%=rs3("SID")%>"><%=rs3("Namen_Branche")%></option><%
else
%><option value="<%=rs3("SID")%>"><%=rs3("Namen_Branche")%></option><%
end if
rs3.MoveNext  
loop
Response.Write "<input type=hidden name=""LID" & Counter & """ value=""" & rs2("LID") &""">" %>
</td> </tr> <%

Hier die Tabellenformatierung (die hatte ich aber auch schon mal rausgenommen, hat aber gar nichts bewirkt):
<form method="POST" style="font-family:Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica">
<div align="left">
<table cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%" height="19" style="font-family:Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica;">

Hier der ausgegebene HTML-Code:
<tr>
<td height=24><font size="2"> <input type="text" name="Sparte0" size="34" value="Beratung"> </font></td>
<td>
<select name="auswahl0" size="1"><option value="20">    - -</option><option value="16"> Automobilindustrie</option><option value="18">  Banken</option><option value="14">      Bauwesen</option><option value="2">     Chemie/Pharmazie</option><option value="4">     Elektronik</option><option value="15">  Energie</option><option value="9">      Gesundheitswesen</option><option selected value="10">Handel</option><option value="17"> Industriegüter</option><option value="3">       Kommunikation</option><option value="6">        Konsumgüter</option><option value="13"> Medien</option><option value="5">       Nahrung</option><option value="19">     Sonstige Branche</option><option value="11">    Systemhaus</option><option value="8">   Tourismus</option><option value="12">   Transport</option><option value="7">    Versicherung</option><input type=hidden name="LID0" value="2">
</td> </tr> <tr>
<td height=24><font size="2"> .....

Was mich ein bisschen verwirrt, sind die Leerzeichen nach den Options. Ich kann mir nicht so ganz erklären, wo sie herkommen. Aber beim IE sieht das genauso aus und er hat keinerlei Probleme. Es liegt auch nicht an vermissten Tags; table und form schön am Ende zugemacht. Dabei fällt mir gerade noch ein: warum gehen beide Browser bei diesem Code nicht darauf ein, wenn ich hingehe und <tr width=150> schreibe?

Gruß,
Daniel