Visitor: Schönes Zitat in der de.soc.recht.datennetze gefunden

Beitrag lesen

Hallo Herr Gravenreuth,

Sorry Herr Münz, bin im wohl entscheidenden Punkt anderer Meinung,

Das ist ja das Problem ;-)

Fuer diese will ich im Rahmen meiner Moeglichkeiten kaempfen.

Ihr gutes Recht!

Freedom for Links ist dafuer ein geeigneter Partner.

Stimmt - die sammeln ja auch für Sie.

Der ganze Jura-Sumpf dagegen interessiert mich nicht die Bohne.

Warum klagen Sie dann ??

Er wird dazu gezwungen.

Wären Sie sein RA, hätten Sie ihm nicht zu einer !FK geraten?
Sicher hätten Sie, und sicher wären Sie mit der Sache zu einem geigneten Gericht gelaufen...

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth

Die Sache wird sicher noch sehr spannend werden.
Fragt sich nur ob es der FFL schafft genug Geld zu sammeln.

Würde es Ihnen etwas ausmachen einmal Beispielhaft durch zu rechnen was die Sache in den einzelnen Stufen kosten wird?

Also die jetzt kommende Runde (LG) und dann die nächste (OLG) und rauf zum (BGH). Die Neider des FFL sehen die paar Mark Spenden und denken das sei viel Geld, aber ich würde mal  sagen das ist erst der Anfang, weiter als bis in die erste Instanz (wenn überhaupt) wird das nicht reichen.

Ich schätze mal es werden so ca. 250.000 DEM benötigt.
Fehlen also noch fast 210.000 DEM !

Aber eine überschlagsmäßige Berechnung/Schätzung von Ihnen würde sicher besser sein.

Wenn die Netizen wollen, das eine echte Chance besteht den Abmahnwahn in der BRD zu stoppen, dann muss einer den Weg bis zum BGH gehen. Nur kann einer alleine das nicht bezahlen.

Der Herr Münz hat das nötige Ehrgefühl das richtige zu tun,
aber Recht kostet in der BRD Geld.

Ohne die Spenden der Netizen wird es nicht möglich sein.
Bei www.freedomforlinks.de kann jeder klar nachlesen, das die Spenden zweckgebunden und ausschließlich für den "Fall Münz" (sieht das übel aus) gesammelt werden,

jeder von uns kann sich beteiligen, ein jeder wie er kann.

Visitor
---
Wenn einer auf die Netizen scheißt, dann kommt auf jeden nur ein ganz klein bischen, aber wenn alle Netizen auf einen scheißen...