FrankS: Die Perfekte Seite.

Beitrag lesen

Hallo Morpheus!

Jetzt wäre es nur peinlich, wenn er doch Deutscher wäre ;-)

Möglich. Aber so lange ich nicht sicher bin und ich den Grund eines solchen Ausdrucks und einer solchen Rechtschreibung nicht kenne, werde ich mir solche Bemerkungen wie die von Reiner verkneifen. Auch hier im Zweifen zu Gunsten des ....
Ausserden finde ich es nicht akzeptabel, trotz Unwissenheit ein Urteil zu fällen. Weißt Du, wieviel Überwindung es Peter vielleicht gekostet hat, hier zu posten? Und dann so eine Reaktion. Er kommt doch nie wieder! Auch wenn Peter deutsch als Mutterspache hat, gibt es noch lange keinen Grund, so zu reagieren. Schließlich gibt es viele Gründe (ja, auch Krankheiten), die zu Schwierigkeiten bei jeglicher Art von Kommunikation, also auch beim Schreiben, führen. Leider werden solche Menschen von vielen einfach nur als doof abgestempelt. Wollen wir sie wegen ihrer Schwierigkeiten von allem ausschließen?

Und selbst wenn das alles nicht zutrifft, und Peter seine Fragen hier nur so hingeschmiert hat, obwohl er anders könnte, wäre ein dezenter Hinweis NACH einer Antwort, z.B. als P.S. wesentlich angebrachter!

Gruß Frank

P.S. Das heißt aber auch, daß man erwarten kann, daß jeder, der hier postet, sein Posting vor dem Absenden nochmal liest. Und die Fehler korrigiert, die ER erkennt.
(hoffentlich habe ich alle gefunden...)