holger kuehne: Vollbildfenster

Beitrag lesen

Hi
Du willst also, daß in deinem Startfenster alles ausser den Scrollbars verschwindet? Das geht leider nicht.
Weil ich mir die Seite mal angeschaut habe hier einfach mal ungefragt ein paar Kommentare dazu:
1. dein Script zur Unterbindung der rechten Maustaste funktioniert nicht richtig. Das fuehrt dazu, dass immer wenn ich irgendwo hinklicke eine Fehlermeldung kommt. Ausserdem ist dieses Script erstens fast allen Leuten ein Aergernis und sorgt dafuer, dass sie die Seite sofort! wieder verlassen. Desweiteren funktioniert dieses Script eh nur wenn man Javascript aktiviert hat.
2. Die Navigation ist aeusserst ungluecklich: Ich muss erst ueber die Gelben Punkte fahren um zu sehen, was sich dahinter versteckt. 3 Links sind zu sehen (download,board,gaestebuch) und sind zusaetzlich voellig chaotisch ueber die gelben Punkte (Teilweise sogar oben und unten???) verteilt.
3. Der Hinweis ueber den Sinn der "gelben Punkte" ist im Netscape teilweise nur halb zu sehen, da die Hoehe des Framesets zu niedrig gewaehlt wurde.
4. Farblich ist das ganze äh Geschmacksache. Ich wuerde an deiner Stelle CSS (Cascading Style Sheets) verwenden. Beispiel: Dunkelblaue Links auf Schwarzem Hintergrund sind nur sehr schlecht zu lesen.
Tschau Holger