BEVOR JEMAND DIESE NACHRICHT LIEST, BITTE ICH DARUM DAS SIE GANZ UND GAR GELESEN WIRD, SONST LASST ES BITTE GLEICH BLEIBEN !!!!!
Also langsam reichts. Ich glaub ich werd mich nach diesem Thread hier nicht mehr blicken lassen können, aber das ist mir im moment egal. Ich fühle mich langsam <entschuldigung> verarscht </entschuldigung>.Egal Wo ich hingehe, ob ich nachrichten höre, ob ich ein plakat lese, ob ich in einem forum einen thread lese oder was sonst, dauernd stosse ich auf HOLOCAUST. Ich will ja nicht sagen das man gleih einfach vergessen soll und fertig, aber ich fühle mich als Deutscher persönlich angegriffen. Dauernd steht da jemand mit drohendem Zeigefinger und sagt:
Du böser böser Deutscher, was habt ihr denn bloss vor 50 Jahren getan ??
WAS ZUR HÖLLE KANN ICH DAFÜR ???????????????
Und wieso regt sich niemand auf weil die "lieben" Ammis vor 50 Jahren Deutsche Zivile Städte pausenlos Bombardiert haben und millionen von civilisten umgebracht haben ???
Was ist mit der Sinnlosen ermordung der Indiander ???
...
Alle Völker haben mal Fehler gemacht, wir sind nicht die einzigen !! Man solte aus den Fehlern lernen, und nicht dauernd dran rumbohren. Aber wir Deutsche setzen uns hin und beschmierun uns selber mit Scheisse und sagen "oh wie sind wir böse, wir müssen dafür bezahlen". Sagen die Russen zu sich selbst das sie böse sind, "nur" weill sie in Katyn 20.000 Polnische Soldaten umgebracht haben ?
Ich hasse es dauernd davon verfolgt zu werden. Ich frage nochmals, was habe ich getan ?????
Denke an jeden der bis hier gelesen hat
Eckhart